Botschaft erarbeitet – Optik erneuert

Mein langjähriger Kunde H2Ortner, Partner für die Abwasser- wirtschaft, hatte einen fundierten Markenstrategieprozess in Auftrag gegeben. Dessen Ergebnisse dienten dem Passauer Unternehmen als Basis zur Überarbeitung seines Corporate Designs, was wiederum in mein Ressort fiel. In intensiven Arbeitswochen – immer mit Blick auf die näher rückende IFAT, die Messe, zu der das neue Spektrum in Einsatz kommen sollte – wurde ein komplettes Maßnahmen-Portfolio erarbeitet. Laut Alois Dorfner, dem Berater für strategische Markenentwicklung trifft es genau die formulierte Positionierung der Marke H2Ortner.

h2ortner-01Eine Portraitserie mit Mitarbeitern als Key Visuals unterstützt die Vermittlung des Markenkerns: Nähe.

Über MM

Nachricht hinterlassen

*

captcha *