Ralf-Bender-Krimipreis

Das passiert, wenn man mal Abstand braucht zu den Textarbeiten des beruflichen Alltags: Im Frühjahr brachte ich anlässlich eines Kurzkrimi-Wettbewerbs, den die beiden rührigen Autoren Lothar Wandtner und Alexander Frimberger auslobten, mein erstes belletristisches Werk zu Digital-Papier. Am 09. November fand die Preisverleihung statt. Ich gewann mit meiner Geschichte „Rachesee” unter 93 Teilnehmern den Preis für die beste Kurzgeschichte. Zusammen mit 14 weiteren spannenden Stories wurde sie nun in der Anthologie „Der Zamp und andere Kriminalgeschichten aus dem Bayerischen Wald” (edition golbet) veröffentlicht. (Zum Projekt)
Link zum PNP-Artikel
preisverleihung Passaus 1. OB Jürgen Dupper (rechts) kam höchstselbst mit einer Flasche Veltliner zum Gratulieren nach St. Oswald.

Über MM

Nachricht hinterlassen

*

captcha *